Der Wallenhorster wünscht frohe Weihnachten

Der Wallenhorster wünscht ein frohes Weihnachtsfest. Foto: Pixabay / PublicDomainPictures
Der Wallenhorster wünscht ein frohes Weihnachtsfest. Foto: Pixabay / PublicDomainPictures
Die Redaktion und der Herausgeber von Wallenhorster.de und der Wallenhorster App wünschen allen Lesern, Autoren, Werbekunden und Partnern ein frohes Weihnachtsfest und für das Jahr 2019 alles Gute.

Wir danken für die erfolgreiche Zeit seit unserer Gründung im Sommer 2017. Mit rund 70.000 Seitenaufrufen pro Monat erreichen wir schon sehr viele Wallenhorster. Wir freuen uns auf das neue Jahr mit hoffentlich zahlreichen positiven und schönen Nachrichten aus dem Gemeindegebiet.

Eine Übersicht über alle Gottesdienste am Heiligabend und zu Weihnachten haben wir für Wallenhorst, Hollage, Rulle und Lechtingen hier zusammen gestellt.

Ein herzlicher Dank geht insbesondere auch an unsere Werbekunden, die die Existenz von Wallenhorster.de sicher stellen. Wir möchten dauerhaft ohne digitales Abo oder „Paywall“ frei für jeden lesbar sein. Die Kosten können daher ausschließlich über Werbung finanziert werden. Um so dankbarer sind wir den vielen Osnabrücker und Bramscher Firmen, die bereits erfolgreich Anzeigen auf Wallenhorster.de gebucht haben. Wir würden uns freuen, in 2019 auch Wallenhorster Firmen unter unseren Werbekunden begrüßen zu können, um Wallenhorster.de weiterhin den vielen interessierten Lesern anbieten zu können.

Vielleicht möchte auch Ihr/euer Verein beziehungsweise Ihre/eure Organisation oder Institution künftig Artikel oder Termine bei uns veröffentlichen. Gemeinsam können wir Wallenhorster Nachrichten machen und unsere schöne Gemeinde voranbringen. Der Wallenhorster bietet sich als digitale Plattform an, um mit großer Reichweite schnell und direkt Menschen in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle zu erreichen.

Eine wunderschöne und friedliche Weihnachtszeit wünschen
Herausgeber und Redaktion von Wallenhorster.de

Foto: Pixabay / PublicDomainPictures