Kreuzung Am Haupthügel / Haster Berg Vollsperrung in Rulle ab Mittwoch, 24. Januar

Vollsperrung in Wallenhorst. Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Vollsperrung in Wallenhorst. Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Der Kreuzungsbereich Am Haupthügel, Stadtweg, Garthauser Reihe und Haster Berg in Wallenhorst-Rulle muss ab Mittwoch, 24. Januar, nochmals gesperrt werden.

Die Arbeiten beginnen am morgigen Mittwoch, 24. Januar, und sollen voraussichtlich bis Freitag, 2. Februar, erledigt sein. Als Grund teilt die Gemeindeverwaltung Asphaltierungsarbeiten und Restarbeiten in diesem Bereich mit. Eine Umleitung führt für beide Fahrtrichtungen über die Straßen Oldenburger Landstraße, Zum Gruthügel, Poststraße und Wittekindstraße.

Rund um den Haster Berg kam es in Rulle aufgrund von vielfältigen und umfangreichen Bauarbeiten immer wieder zu Sperrungen (wir berichteten). So kam es immer wieder kam es aufgrund neuer Herausforderungen und neuer Gegebenheiten zu Verzögerungen an der Ruller Baustelle.

F. Ro. mit wa/pm, Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de