Hollager Judoka: Sechs Medaillen bei Kreismeisterschaften

Die erfolgreichen Hollager Judoka: Adrijaan, Kjell, Tilo, Jesse, Nikita, Felix, Justus, Leon, Laura. Foto: Blau-Weiss Hollage
Die erfolgreichen Hollager Judoka: Adrijaan, Kjell, Tilo, Jesse, Nikita, Felix, Justus, Leon, Laura. Foto: Blau-Weiss Hollage
Die jungen Judoka der Jahrgänge 2010 bis 2007 von Blau-Weiss Hollage konnten sich bei der Kreiseinzelmeisterschaft der u12 insgesamt sechs Medaillen erkämpfen.

Alle der neun angetretenen Judoka vom Benkenbusch zeigten in ihren Kämpfen stark Leistungen. Folgende Platzierungen konnten sie bei den in Georgsmarienhütte ausgetragenen Veranstaltung erreichen:

1.Platz:      Leon Fischer (-40 kg)

2.Platz:      Laura Albers (-44 kg), Justus Warneke (-30 kg) und Felix Sommer (+44 kg)

3.Platz:       Jesse Christoph (-28 kg)

4.Platz:      Kjell Inderrieden (-32 kg), Tilo Köster (+44 kg)

5.Platz:      Adrijaan Hertramph (-37 kg)

Darüber hinaus sicherte sich auch Nikita Schulz (-44kg) den Titel des Kreismeisters. Nikita trainiert regelmäßig am Jugendaußenstützpunkt in Hollage und ging für den SV Alfhausen an den Start.

Zusammen mit Laura, Leon, Justus, Felix, Kjel, Tilo und Jesse hat er sich damit für Bezirksmeisterschaft qualfiziert.

F. Hel./pm, Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.