Unfallflucht in Wallenhorst auf der Haster Straße

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
In der Haster Straße in Wallenhorst, unweit der Honeburger Straße, ereignete sich vermutlich am Samstagmittag eine Unfallflucht. Die Polizei sucht Zeugen.

Der Eigentümer eines schwarzen Opel Astra hatte sein Auto am Donnerstagabend gegen 22 Uhr unbeschädigt am Straßenrand abgestellt. Am Samstag hörte er gegen 12.15 Uhr ein lautes Geräusch und stellte kurze Zeit später einen Frontschaden an seinem Auto fest. Nach ersten Ermittlungen stieß ein unbekannter Autofahrer beim Ausparken gegen den Wagen und entfernte sich anschließend, ohne sich um die Schadensregulierung zu kümmern. Die Polizei in Bramsche bittet Zeugen, die Hinweise zu der Unfallflucht geben können, sich unter der Telefonnummer 05461 915300 zu melden.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH