Unfall auf der B68 bei Wallenhorst: Mehrere Verletzte

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Am Montagvormittag, 7. Oktober, ereignete sich auf der B 68 bei Wallenhorst ein Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Der Unfall ereignete sich auf der Bundesstraße 68 zentrumsnah bei der Abfahrt nach Rulle. Drei Pkw sollen nach ersten Informationen an dem Unfall beteiligt sein. Der Verursacher, ein weißer Pkw, soll nach Informationen unserer Redaktion geflüchtet sein. Bei dem Unfall wurden insgesamt drei Personen verletzt, die mit mehreren Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser transportiert wurden. Im Einsatz waren neben zahlreichen Streifenwagen der Polizei die Freiwillige Feuerwehr Wallenhorst sowie drei Rettungswagen und ein Notarzteinsatzfahrzeug. Für die Dauer der Rettungsarbeiten wurde die B 68 gesperrt. Hierdurch gab es erhebliche Verkehrsbehinderungen.

Die Polizei Bramsche sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, um den flüchtigen Autofahrer zu finden (Update im gesonderten Artikel).

F. Ro., Symbolfoto: Pixabay / FsHH