Zahlreiche Besucher Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Rulle

Zahlreiche Besucher besuchten am Sonntag, 25. September, den Tag der offenen Tür der Freiwilligen Feuerwehr Rulle.

Zum Rahmenprogramm gehörten zwei Hüpfburgen, ein Wasserspiel und verschiedene Vorführungen der Brandbekämpfung sowie Menschenrettung. Musikalische Unterhaltung gab es durch den Bläserchor Rulle
und durch die Band „Waschbrettbauch“. Auch der Förderverein der Feuerwehr Rulle informierte an einem eigenen Stand. Alle Fahrzeuge der Feuerwehr sowie des DRK Wallenhorst durften von Groß und Klein bestaunt werden. Zudem gab es einen Malwettbewerb von der Grundschule und vom Kindergarten in Rulle. Für das leibliche Wohl sorgten verschiedene Stände von Currywurst, Pommes über Kaffee und Kuchen so wie Popcorn.

F. Ro. und M. Dal., Fotos: Marc Dallmöller / md-foto.com

Über den Autor

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.