Starke Leistung der u12 Judoka aus Hollage bei Kreismeisterschaft

Die erfolgreichen Hollager Judoka der u12 in Osnabrück. Foto: Blau-Weiss Hollage
Die erfolgreichen Hollager Judoka der u12 in Osnabrück. Foto: Blau-Weiss Hollage
Acht junge Judoka von Blau-Weiss Hollage gingen in diesem Jahr bei der Kreiseinzelmeisterschaft der Altersklasse u12 auf die Matte. Die Meisterschaft fand in der Halle vom Osnabrücker TB statt.

Knapp 50 Kinder hatten sich insgesamt zu der Veranstaltung angemeldet. Die Judoka von Blau-Weiss konnten folgende Ergebnisse erreichen:

  • Kreismeister: Adrijaan Hertramph
  • 2. Platz: Lara Oelkemöller, Marcel Buck
  • 3. Platz: Hannah Diekmann, Jannik Schnieders und Kjell Inderrieden
  • 4. Platz: Theresa Diekmann, Lilith Weiß

Die Bezirksmeisterschaft findet am 22. September in Hatten-Sandkrug statt.

F. La./pm, Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.