Vorerst keine Sperrung der Hansastraße in Hollage

Straßensperrung in Wallenhorst. Foto: Wallenhorster.de
Straßensperrung in Wallenhorst. Symbolfoto: Wallenhorster.de
Eigentlich sollte heute die Hansastraße in Wallenhorst-Hollage zwischen der Berningstraße und dem Fürstenauer Weg auf Grund einer Straßenbaumaßnahme gesperrt werden. Daraus wird nun aber in diesem Jahr nichts mehr, wie die Gemeinde Wallenhorst aktuell mitteilt.

Ursprünglich haben Verkehrsgemeinschaft Osnabrück (VOS) und Stadtwerke Osnabrück eine Pressemitteilung herausgegeben, wonach die Hansastraße in Hollage ab heute gesperrt und der Busverkehr umgeleitet werden sollte. Wie die Gemeinde Wallenhorst aktuell gegenüber Wallenhorst.de mitteilt, wurde die Straßenbaumaßnahme vorerst ausgesetzt, so dass sie in diesem Jahr nicht mehr durchgeführt wird. Zu welchem Zeitpunkt die Sperrung erfolgen wird, konnte vorerst nicht mitgeteilt werden.

F. Ro., pm/vos, Foto: Wallenhorster.de