Blaulicht Nachrichten

Silberner Audi nach Unfallflucht in Wallenhorst gesucht

Ein Streifenwagen. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Ein Streifenwagen. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
In der Nacht zu Sonntag ereignete sich in Hollage am Kreisverkehr Hollager Straße / An der Sandgrube / Am Pingelstrang („Pizza Flitza“-Kreisel) eine Unfallflucht. Gesucht wird ein silberner Audi.

Ein unbekannter Autofahrer befuhr die Hollager Straße von Hollage kommend in Richtung Wallenhorst. Am Kreisverkehr kam er von der Fahrbahn ab und überfuhr die bepflanzte Mittelinsel. Danach prallte das Fahrzeug gegen eine Warnbake. Der Unfallverursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden, sondern setzte seine Fahrt fort. Erste Ermittlungen ergaben, dass es sich bei dem Unfallfahrzeug um einen silbernen Audi gehandelt haben dürfte, der auch stark beschädigt sein dürfte. Hinweise zu diesem Fahrzeug bitte an die Polizei in Wallenhorst unter 05407 81790.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine