Blaulicht Nachrichten

Schwarzer Lexus NX in Wallenhorst-Hollage gestohlen

Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Unbekannte haben in der Nacht zu Donnerstag im Wallenhorster Ortsteil Hollage in der Straße Kattenhügel einen schwarzen Lexus NX Hybrid gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.

Der etwa zwei Jahre alte SUV mit dem Kennzeichen OS-PB 5252 stand auf dem Hof eines Privatgrundstückes und wurde von den Täter in der Zeit zwischen 22 Uhr und 2.30 Uhr weggefahren. Wer Hinweise zu verdächtigen Personen und zum Verbleib des Autos geben kann, meldet sich bitte bei der Bramscher Polizei. Telefon: 05461 915300.

Wie unsere Redaktion zudem berichtet, wurde in der Nacht zu Freitag ein weiteres Lexus-SUV in Wallenhorst gestohlen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay

Anzeige

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

27. Februar 202019:00 - 21:00
Heimathaus “Hollager Hof v. 1656 e.V.”, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/fotoausstellung-orte-ohne-menschen-rueckkehr-der-natur/

Fotoausstellung der Fotografin Stephanie Walla



Die Hobbyfotografin Stephanie Walla stellt ihre Foto-Arbeiten im Heimathaus Hollager Hof aus. Thema ist die ?Rückkehr der Natur an Orten, die der Mensch verlassen hat?. Stephanie Walla ist Jahrgang 1975 und in Osnabrück  geboren und aufgewachsen. Nach einer kurzen Lebensphase in Berlin, kehrte sie aber wieder in die Heimat zurück und lebt seitdem in Icker. Fotographie von ?unbeweglichen Dingen? war schon seit dem jungen Erwachsenenalter  ihre Passion, insbesondere das  Thema Natur.
<...

mehr
mehr