Kultur und Events Nachrichten

Ruller Wein- und Musiktage 2021 finden statt

Nach der pandemiebedingten Pause im vergangenen Jahr, können die Ruller Wein- und Musiktage dieses Jahr aller Voraussicht nach wieder stattfinden.

Los geht es am Donnerstag, 23. September 2021, mit dem traditionellen Seniorennachmittag im Hof hinter dem Ruller Haus. Am Freitag und Samstag, 24 und 25. September 2021, sind dann ab dem frühen Abend wieder Wein- und Musiktage für alle.

Anzeige

Musikalisch mit dabei sein werden unter anderem eine neu gegründete Jazz Coverband und die Nightingales. Der Frauenchor mit Stephanie Laymann hatte unlängst mit einem Auftritt im Bürgerbiergarten am Hotel Lingemann begeistert.

Die Besucher dürfen sich also nicht nur auf viele gute Weine und das besondere Ambiente im Garten des Ruller Hauses freuen, sondern ebenso auf einen stimmungsvollen musikalischen Rahmen.

R. Su./pm, Fotos: Imeyer

Über den Autor

Ruller Haus

Pressemitteilungen aus dem Ruller Haus e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Ruller Haus e.V.