Ruller Bücherei per Telefon und E-Mail nicht erreichbar

Logo der Kath. öffentl. Bücherei St. Johannes Rulle
Logo der Kath. öffentl. Bücherei St. Johannes Rulle
Die Katholische öffentliche Bücherei (KÖB) St. Johannes Rulle hat am vergangenen Wochenende festgestellt, dass die Internet- und Telefonverbindung defekt ist.

Deshalb können zur Zeit keine E-Mails empfangen und versenden werden. Dies gilt gilt auch für das Telefon. Damit weiterhin Medien vorbestellt und verlängert werden können, kann vorübergehend die E-Mail-Adresse franziska.tiesmeyer@osnanet.de verwendet werden. Die KÖB St. Johannes Rulle und die Kirchengemeinde arbeiten daran, den Defekt zu beheben.

Mit Beginn der Corona-Krise informiert die KÖB St. Johannes Rulle ihre Leserinnen und Leser per Newsletter über den aktuellen Stand. Hierfür kann man sich auf der Internetseite bibkat.de/rulle weiterhin anmelden. Nach der Anmeldung wird ein Link versandt, der bestätigt werden muss.

F. Tie./pm, Bild: KÖB Rulle

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.