Reisekoffer aus Auto in Wallenhorst gestohlen

Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Am Mittwoch wurde die Scheibe eines Opel Merivas zwischen Wallenhorst und Bramsche aufgeschlagen. Ein im Auto befindlicher Reisekoffer wurde samt Inhalt gestohlen.

Die Tat ereignete sich zwischen 11 Uhr und 16.30 Uhr. Der unbekannte Täter schlug die Seitenscheibe eines Opel Merivas an der Straße Am Sperrtor ein. Aus dem Fahrzeug stahl der Autoaufbrecher einen Reisekoffer samt vollständigem Inhalt. Der Koffer konnte kurze Zeit später etwa 50 Meter entfernt von der Polizei wieder aufgefunden und sichergestellt werden. Ob der Täter daraus etwas gestohlen hat, ist noch unklar. Hinweise zu der Tat an die Polizei Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300.

Anmerkung der Redaktion: Die Straße Am Sperrtor gehört zu Bramsche. Hier wurde vermutlich irrtümlich von der Polizei Wallenhorst als Tatort genannt.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay