Radfahrerin nach Unfall auf Brockhauser Straße lebensgefährlich verletzt

Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Bei einem Verkehrsunfall auf der Brockhauser Straße wurde am Donnerstagnachmittag eine 51-jährige Radfahrerin lebensgefährlich verletzt. Die Polizei sucht Zeugen.

Aufmerksame Zeugen bemerkten gegen 17.20 Uhr die am Boden liegende Frau und alarmierten den Rettungsdienst und die Polizei. Die 51-Jährige wurde mit nach einer medizinischen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Nach ersten Ermittlungen befuhr die Frau mit einem hochwertigen Faltrad die abschüssige Straße von Hollage in Richtung Pye. Aus bislang ungeklärter Ursache stürzte sie und zog sich schwerste Verletzungen zu. Die Osnabrücker Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zu dem Verkehrsunfall geben können, sich unter der Telefonnummer 0541 327-2215 zu melden.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup