SWO Netz tauscht Beleuchtungsmast Pyer Kirchweg wird kurzzeitig zur Einbahnstraße

Baustelle. Symbolfoto: PIRO4D / Pixabay
Baustelle. Symbolfoto: PIRO4D / Pixabay
Der Pyer Kirchweg wird am Mittwoch, 28. Februar, zwischen 10 und 12 Uhr kurzzeitig zur Einbahnstraße. Der Grund: Die SWO Netz tauscht im Kreuzungsbereich zum Fürstenauer Weg (Osnabrück-Pye) einen Beleuchtungsmasten aus.

In stadteinwärtiger Richtung wird der Verkehr während der halbseitigen Sperrung am Baufeld vorbeigeführt. In Richtung Wallenhorst wird eine Umleitung über Fürstenauer Weg und Hollager Straße eingerichtet. Die Haltestelle Moorweg wird im Sperrungszeitraum nicht angefahren.

S. Ph./SWO/pm, Symbolfoto: PIRO4D / Pixabay

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.