Blaulicht Nachrichten

Porsche Cayenne in Wallenhorst aufgebrochen

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Über Weihnachten wurde ein schwarzer Porsche in Wallenhorst in der Berningstraße aufgebrochen. Fahrzeugteile wurden demontiert. Die Polizei sucht Zeugen.

Aus einem schwarzen Porsche Cayenne, der in Hollage in der Berningstraße vor einem Wohnhaus abgestellt war, wurde zwischen Montagnachmittag und Dienstagvormittag das Multimediasystem entwendet. Außerdem demontierten die unbekannten Täter auch die beiden vorderen Scheinwerfer des Fahrzeugs. Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300.

Anzeige

Über Weihnachten kam es zudem zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in Hollage (wir berichteten).

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH

Über den Autor

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.

Anzeige

Anzeige


Anzeige

Anzeige


Werbung in Wallenhorst buchen!