Fuhrmann und Renken Neues Trainerteam zur Saison 24/25 der JSG Lechtingen/Wallenhorst U19

v.l. Trainer Hendrik Renken, Torwart-Trainer Patrick Heumann und Trainer Daniel Fuhrmann. Foto: JSG Lechtingen-Wallenhorst
v.l. Trainer Hendrik Renken, Torwart-Trainer Patrick Heumann und Trainer Daniel Fuhrmann. Foto: JSG Lechtingen-Wallenhorst
Die U19 der JSG Lechtingen/Wallenhorst präsentiert stolz ihr neues Trainerteam für die kommende Saison. Daniel Fuhrmann und Hendrik Renken werden zur Saison 24/25 die Verantwortung für das Team übernehmen.

Daniel Fuhrmann trainierte bereits die A-Jugend des TuS Haste 01 und hat als Fußballer selbst auf Bezirks- und Kreisebene gespielt. Zuletzt beendete er im Jahr 2022 seine aktive Laufbahn als Kapitän der 1. Herren des TuS Haste 01.

Hendrik Renken ist jahrelang als Trainer im Jugendbereich des BW Hollage tätig. In den letzten fünf Jahren trainierte er die U17 des BW Hollage in der Bezirksliga und spielt aktuell noch in der 3. Herren des Vereins. Beide Trainer bringen eine Menge Erfahrung mit und sind hochmotiviert, die jungen Talente weiterzuentwickeln.

Zusätzlich verstärkt Patrick Huesmann das Trainerteam als neuer Torwart-Trainer und wird den jungen Keepern wertvolle Tipps und Tricks vermitteln.

Die Verantwortlichen der JSG Lechtingen/Wallenhorst sind überzeugt, mit diesem starken Trainerteam die bestmögliche Betreuung für die U19-Spieler sicherzustellen. Gemeinsam wollen sie an die erfolgreiche Arbeit der vergangenen Saison anknüpfen und das Team weiter nach vorne bringen.

N. Pae./JSG Lechtingen/Wallenhorst, Foto: JSG Lechtingen/Wallenhorst

Über den Autor

JSG Lechtingen-Wallenhorst

Pressemitteilungen der JSG Lechtingen-Wallenhorst von Sportfreunde Lechtingen e.V. und TSV Wallenhorst e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: JSG Lechtingen-Wallenhorst