Im Philipp-Neri-Haus Neuer Familienkreis der KAB Hollage am Samstag

Der neue Familienkreis der KAB Hollage trifft sich am Samstag, 14. Oktober, von 15.00 Uhr bis 17.00 Uhr im Philipp-Neri-Haus (PNH) in Hollage.

Beim letzten Mal ist abgemacht worden, dass es herbstliche Basteleien geben soll. Alleinerziehende, Paare mit und ohne Kinder sind herzlich willkommen. Die Altersspanne der Kinder reichte beim letzten Mal von 1 bis 6 Jahren. Wer noch Interesse hat, dazuzukommen, ist herzlich eingeladen! Kontakt über KAB Hollage, Rebecca Schnieders, E-Mail: schniedersbekki@aol.com.

A. Kam./KAB Hollage, Grafik: KAB Hollage

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.