Nachrichten Politik

Neue Vorsitzende der CDU-Fraktion im Wallenhorster Rat gewählt

Andre Budke, Fraktionsvorsitzender der CDU Wallenhorst. Foto: clean Fotostudio
Andre Budke, Fraktionsvorsitzender der CDU Wallenhorst. Foto: clean Fotostudio
Die neue CDU-Ratsfraktion in der Gemeinde Wallenhorst hat in ihrer Sitzung am Mittwoch, 22. September 2021, Andre Budke zu ihrem Fraktionsvorsitzenden gewählt.

Stellvertretende Fraktionsvorsitzende sind nun Sara Tausch, Patrick Bäune und Holger Pellmann. Der neue Fraktionsvorsitzende, Andre Budke: „Danke an die Wählerinnen und Wähler und an die Fraktion für das Vertrauen, ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit den anderen Fraktionen und mit der Verwaltung.“

Anzeige

A. Bu./CDU/pm, Foto: clean Fotostudio

Über den Autor

CDU Wallenhorst

Pressemitteilungen der CDU Wallenhorst. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: CDU