Nachrichten Wirtschaft

Markant Markt in Rulle erfolgreich wiedereröffnet

Zum August 2021 hat Rainer Höne als neuer Betreiber den Markant Markt in Wallenhorst-Rulle übernommen. Einige Wochen wurde emsig gewerkelt, bevor der Markt am heutigen Donnerstag, 19. August, unter seinem Namen wiedereröffnete.

Jetzt sind Kundinnen und Kunden eingeladen, sich ein eigenes Bild vom renovierten Markt zu machen und sich vom erweiterten Serviceangebot – inklusive Sonntagsöffnungszeiten – überraschen zu lassen.

Anzeige

Rot-weiße Luftballons vor dem Markteingang und die große Vielfalt im Frischebereich vorne im Markt wecken Freude auf den Einkauf bei dem lokalen Nahversorger: Reichlich frisches Obst, Gemüse und auch Smoothies werden angeboten, um sich zu den Öffnungszeiten montags bis samstags von 7 bis 20 Uhr sowie sonntags von 8 bis 12.30 Uhr unkompliziert mit Vitaminen versorgen zu können. Die Sortimentsklassiker, die Kunden vom vorherigen Betreiber – der Familie Glissmann-Wechsler – gewohnt waren, sind natürlich weiterhin erhältlich. Zahlreiche neue Produkte in Topqualität sind jedoch hinzugekommen, beispielsweise auch an der Fleisch-/Wurst-Bedientheke sowie an der Käse-Bedientheke.

Jetzt kann wieder vor Ort eingekauft werden Frisch wirkt der nun in einem hellen Grauton gestrichene Innenraum des Marktes, die installierte LED-Beleuchtung und die neuen Beschilderungen sorgen für Übersichtlichkeit, Helligkeit und eine angenehme Einkaufsatmosphäre. Zusätzlich bieten neue Regale mehr Platz für das erweiterte Sortiment. „Gemeinsam mit meinem Team aus bekannten und neuen Gesichtern freue ich mich darauf, unsere Kundinnen und Kunden mit Kompetenz und Qualität zu überzeugen“, betont Rainer Höne.

Ergänzt wird das umfangreiche Angebot des neu umgebauten Markant-Marktes in Rulle weiterhin durch das frische Backwarenangebot der Bäckerei Brinkhege. Die durch die Deutsche Post AG betriebene Poststelle wird in Kürze im Markt eröffnen.

M. Mo./pm, Fotos: Bünting Unternehmensgruppe

Über den Autor

PM - Presse-Mitteilungen

Täglich erreichen uns viele Pressemitteilungen und Berichte. Diese wählt die Redaktion von Wallenhorster.de nach Relevanz und Interesse für die Leserschaft aus. Sofern möglich ergänzen wir die Texte, welche uns übermittelt wurden. Werbeliche Aussagen werden zwecks Neutralität gekürzt. Die darin wiedergegebene Meinung muss nicht mit der Meinung des Herausgebers / der Redaktion übereinstimmen. Die Autoren sind in der Regel entsprechend gekennzeichnet.