Hollage-Ost: Mehrere Container im Baugebiet aufgebrochen

Unbekannte Täter brachen mehrere Container im Baugebiet „Witthügel“ in Hollage-Ost auf. Archivfoto: Wallenhorster.de
Unbekannte Täter brachen mehrere Container im Baugebiet „Witthügel“ in Hollage-Ost auf. Archivfoto: Wallenhorster.de
Im Neubaugebiet „Witthügel“ in Hollage-Ost brachen unbekannte Täter in der vergangenen Woche mehrere Container auf. Die Polizei sucht Zeugen.

Zwischen Montag, 11. Dezember, und Donnerstag, 14. Dezember waren unbekannte Täter im Baugebiet „Witthügel“ aktiv. In zwei Fällen wurden im dortigen Baugebiet die Baustellencontainer aufgebrochen, allerdings konnten die Einbrecher keine Beute erlangen. Hinweise zu verdächtigen Personen oder Fahrzeugen im Wallenhorster Ortsteil Hollage-Ost / „Am Witthügel“ nimmt die Polizei in Wallenhorst unter 05407 81790 entgegen.

F. Ro. mit ots, Archivfoto: Wallenhorster.de