Nachrichten

Großes Finale mit Spätschicht im Wallenhorster Impfzentrum

Das Impfzentrum in Wallenhorst. Foto: Felix Rothermundt / Wallenhorster.de
Das Impfzentrum in Wallenhorst. Foto: Felix Rothermundt / Wallenhorster.de
Großes Finale mit Spätschicht im Impfzentrum Wallenhorst: Am kommenden Freitag, 24. September, werden in der Zeit von 9 Uhr bis 21 Uhr Einmalimpfungen mit Johnson & Johnson angeboten. Im Anschluss wird das Impfzentrum Wallenhorst geschlossen.

Auch die Zweitimpfung mit Biontech oder Moderna ist in diesem Zeitraum noch möglich. Die Impfung ist einfach und unkompliziert, eine Terminvereinbarung ist deshalb nicht nötig. Nach dieser zwölfstündigen Aktion wird das Wallenhorster Impfzentrum geschlossen.

Anzeige

B. Rie./lkos/pm, Foto: Rothermundt / Wallenhorster.de

Über den Autor

Landkreis Osnabrück

Pressemitteilungen des Landkreises Osnabrück. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Landkreis Osnabrück