Landjugend Wallenhorst Fotos der Wallenhorster Nikolausparty 2023

Am vergangenen Samstag fand die Nikolausparty der Landjugend in der Sporthalle Wallenhorst statt. Ein paar Fotos vom Event gibt es hier.

Die Sause begann bereits um 20 Uhr in der Wallenhorster Sporthalle. Die Karten waren bereits im Vorverkauf restlos ausverkauft. Nur wenige Tickets wurden für eine frühe Abendkasse zurückgehalten. Die Sporthalle wurde aufwändig umgestaltet und vom Starlight Showservice mit feinster Technik für eine perfekte Landjugendparty ausgestattet. Die Stimmung war ausgelassen und die Landjugend hat eine gewohnt perfekte Organisation bewiesen.

Das DRK Wallenhorst teilte mit, dass es in diesem Jahr mehr etwas Behandlungen gab, als im vergangenen Jahr. Die kleineren Verletzungen wurden vor Ort mit einem Pflaster versorgt. Es gab aber auch zwei Transporte ins Krankenhaus. Am Ende der Veranstaltung kam gegen 3.06 Uhr ungeplant die Freiwillige Feuerwehr Wallenhorst ins Spiel. Da ein vermutlich etwas alkoholisierter Gast den Knopf eines Druckkopfmelders für die Brandmeldeanlage betätigte, wurde nach Informationen der Redaktion die Feuerwehr alarmiert.

F. Ro. mit M. Dal., Fotos: Marc Dallmöller / md-foto.com