Fahrerflucht nach Unfall an Wallenhorster Aral-Kreisel

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / FsHH
In der Nacht zu Sonntag, 14. April, ereignete sich am Wallenhorster Kreisverkehr vor der Aral-Tankstelle ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Ein Stromkasten wurde so stark beschädigt, dass die Kabelstränge offen lagen. Das interessierte den Flüchtigen jedoch nicht, der nun von der Polizei gesucht wird.

Der Stromkasten, der am Kreisel Boerskamp/Große Straße/ Lechtinger Kirchweg/ Ruller Straße in Wallenhorst steht, wurde in der Nacht zu Sonntag, vermutlich gegen 2 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeug umgefahren und total beschädigt. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden und auch die offenliegenden, unter Strom stehenden Kabelstränge zu kümmern. Hinweise zu dieser Unfallflucht bitte an die Polizei in Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / FsHH