Blau-Weiss bei den Crocodiles Osnabrück Erfolg bei Kreismeisterschaft der u11 und u15 für Hollager Judoka

Im Mai fand die Kreismeisterschaft der u11 und u15 in Osnabrück statt. Auch eine kleine Delegation an Hollager Judoka stand beim Ausrichter Crocodiles Osnabrück mit Erfolg auf der Matte.

In der u15 belegten Hannah Diekmann und Hanna Kemme mit starken Leistungen in ihrer Gewichtsklasse den jeweils 1. Platz. Lara Olegemöller wurde zweite, wobei sie im Finale knapp gegen Hanna Kemme verlor.

In der u11 erreichte Jan Pfannenstil einen tollen 1. Platz. Mathilda Diekman, Leo Pfannenstil und Hannes Eilers schafften es bei ihrem ersten Turnier noch nicht auf das Podest, zeigten aber ebenfalls gute Kämpfe.

M. Mar./Blau-Weiss Hollage
Fotos: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.