Einbruch und Fahrraddiebstahl in der Mühlenstraße

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
In der Mühlenstraße im Wallenhorster Ortsteil Lechtingen waren in den vergangenen Tagen Diebe und Einbrecher unterwegs.

Bei einer Tat wurde am Wochenende von einem Grundstück in Nähe der B68 ein verschlossen abgestelltes schwarzes E-Bike der Marke Riese & Müller, Modell Blue Label Cruiser, gestohlen. Zudem brachen Unbekannte am späten Montagnachmittag in ein Wohnhaus unweit des Plaggenweges ein. Die Täter hebelten zwischen 17 Uhr und 19 Uhr eine Terrassentür auf. Sie durchsuchten in der Folge das Schlafzimmer nach Wertgegenständen und erbeuteten dabei diversen Schmuck. Wer Hinweise zu den beiden Straftaten geben kann, meldet sich bitte bei der Polizeistation Wallenhorst. Diese ist unter der Telefonnummer 05407 81790 zu erreichen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine