Einbruch in Musikschule in Wallenhorst

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Unbekannte brachen in der Nacht zu Mittwoch in die Wallenhorster Musikschule an der Niedersachsenstraße unmittelbar neben der Polizeiwache ein. Die Polizei sucht Zeugen.

Durch Aufhebeln eines Fensters verschafften sich die Täter Zutritt in die Räumlichkeiten und suchten dort nach Wertgegenständen. Außer 20 Euro Kleingeld war für die Täter dabei allerdings nicht mehr zu holen. Der angerichtete Sachschaden wurde dagegen auf etwa 2.000 Euro geschätzt. Die Polizei hatte es nicht sehr weit, da die Wache in unmittelbarer Nachbarschaft liegt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine