Blaulicht Nachrichten

Wohnhaus in Hollage von Einbrechern aufgesucht

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Am Wochenende kam es in der Zeit von Samstagnachmittag, 15.45 Uhr, bis Sonntagmorgen, 9.50 Uhr, zu einem Einbruchdiebstahl in der im Wallenhorster Ortsteil Hollage in der Sandbachstraße. Die Polizei sucht Zeugen.

Der oder die unbekannten Täter beschädigten ein Fenster im rückwärtigen Bereich des Einfamilienhauses unweit des Fürstenauer Wegs und gelangten somit in das Innere. Das gesamte Haus wurde nach Wertgegenständen durchsucht. Nach jetzigem Stand der Ermittlungen wurden Bargeld und Schmuck entwendet. Über die Terrassentür flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung. Hinweise auf mögliche Beobachtungen nimmt die Polizei in Bramsche unter 05461 915300 entgegen.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine

Über den Autor

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.