Blau-Weiss Hollage Drei Medaillen für Hollager Judoka in Berlin

Die Hollager Judoka Mirko Buhr, Laura Albers und Carlotta Osterheider sowie Claus Kroop als Kampfrichter in Berlin. Foto: Blau-Weiss Hollage
Die Hollager Judoka Mirko Buhr, Laura Albers und Carlotta Osterheider sowie Claus Kroop als Kampfrichter in Berlin. Foto: Blau-Weiss Hollage
Mit drei Medaillen im Gepäck kehrten drei Blau-Weisse Judoka aus Hollage vom Luftfahrt Masters aus der Hauptstadt zurück. Carlotta Osterheider, Laura Albers und Mirko Buhr starteten bei diesem internationalen Turnier, das vom SV Luftfahrt Masters Berlin e. V. ausgerichtet wurde.

Mirko Buhr konnte sich in der Klasse -66 kg bei den Männern die Silbermedaille erkämpfen. Carlotta Osterheider erreichte in der Klasse -70 kg der Damen die Bronzemedaille. Laura Albers konnte in der u18 in der Klasse -57 kg eine zweite Bronzemedaille beisteuern. Als vierter aktiver Judoka stand Claus Kroop als Kampfrichter auf der Judomatte.

Begleitet wurden die Vier zudem von Carina Siltmann und Luca Klein, die lautstark vom Mattenrand aus unterstützten. Neben dem erfolgreichen Wettkampf verbrachten alle sechs Hollager zudem ein interessantes Wochenende in der Hauptstadt.

J. Ju./BWH, Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.