Wegen des Sturmes Donnerstag Schulausfall in Stadt und Landkreis Osnabrück

Es wird stürmisch bei uns. Symbolfoto: Pixabay / MichaelGaida
Es wird stürmisch bei uns. Symbolfoto: Pixabay / MichaelGaida
Wegen des erwarteten Unwetters mit orkanartigen Sturmböen fällt der Unterricht an allen Berufs- und allgemeinbildenden Schulen in Stadt und Landkreis Osnabrück am Donnerstag, 17. Februar 2022, aus.

Laut Erlasslage des Landes Niedersachsen soll allerdings in den Schulen eine Betreuung für Kinder und Jugendliche sichergestellt sein. Stadt und Landkreis appellieren allerdings an alle Eltern, ihre Kinder möglichst zu Hause zu lassen.

H. M.-D./lkos/pm, Symbolfoto: Pixabay / MichaelGaida

Über den Autor

Landkreis Osnabrück

Pressemitteilungen des Landkreises Osnabrück. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Landkreis Osnabrück