Nachrichten Politik

CDU: Kinder zurück auf dem Spielplatz in Lechtingen

Ernst August Schulterobben, CDU Ortsvorsitzender Lechtingen. Foto: Clean Fotostudio
Ernst August Schulterobben, CDU Ortsvorsitzender Lechtingen. Foto: Clean Fotostudio
Die CDU Wallenhorst freut sich, dass Kinder wieder den Spielplatz an der Bergmannstraße in Lechtingen nutzen können. Eine Pressemitteilung der CDU.

Mehrfach hatten wir über die Situation des Spielplatzes an der Bergmannstraße in Lechtingen berichtet und den Zustand kritisiert. Seit Monaten war der Platz gesperrt, jetzt sind zur Freude der Kinder die Absperrungen wieder entfernt. Wir hatten die sofortige Öffnung gefordert, weil Kinder den Platz zum Spielen brauchen.

Es lohnt sich doch, sich auch um vermeintlich kleine Dinge zu kümmern. Deshalb werden wir uns weiterhin für die Anliegen der kleinen und großen Bürger engagieren. Jetzt kann der Platz im Spätsommer und Herbst wieder bespielt werden. Herzlichen Dank sagen wir den am Bauhof der Gemeinde beschäftigten Mitarbeitern für den zügigen Rückbau der Absperrungen.

Ernst August Schulterobben, CDU Ortsvorsitzender Lechtingen
Foto: Clean Fotostudio

Über den Autor

CDU Wallenhorst

Pressemitteilungen der CDU Wallenhorst. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: CDU