Rulle: Pkw-Tank angebohrt und abgezapft

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien
Ein Opel Meriva wurde am Wochenende in Rulle in der Klosterstraße angebohrt und der Kraftstoff anschließend vollständig abgezapft.
Wallenhorst (ots) – Zu einer Sachbeschädigung oder einem Benzindiebstahl kam es zwischen Samstagabend und Montagvormittag in der Klosterstraße. Der Eigentümer eines vor einem Mehrfamilienhaus abgestellten grauen Opel Meriva bemerkte am Montag, dass jemand den Tank von unten angebohrt hatte und sich kein Kraftstoff mehr darin befand. Wer Hinweise in der Sache geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei in Wallenhorst, Tel. 05407-81790.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / saschasfotografien

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine