Hollage: Unfall mit zwei leicht verletzen Personen

Im Einsatz war auch ein Rettungswagen. Symbolfoto: Pixabay / Golda
Im Einsatz war auch ein Rettungswagen. Symbolfoto: Pixabay / Golda
In Wallenhorst-Hollage kam es am Donnerstag im Kreisel am Fürstenauer Weg zu einem Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen. Im Einsatz waren Polizei und Rettungsdienst.
Wallenhorst (ots) – Im Verkehrskreisel Fürstenauer Weg/Pielagestraße kam es am frühen Donnerstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leichte Verletzungen erlitten. Die Fahrerin eines Mercedes fuhr gegen 14 Uhr von der Pielagestraße in den Kreisel ein, missachtete dabei die Vorfahrt eines Kia und stieß mit dem Fahrzeug zusammen. Die 70-jährige Unfallverursacherin sowie der 52 Jahre alte Fahrer des Kia wurden dabei leicht verletzt. Der Mann im Kia wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht, sein Auto musste abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 10.000 Euro geschätzt.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / Golda

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine