Einbrecher erbeuten Schmuck in Rulle

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / cocoparisienne
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / cocoparisienne
In Rulle drangen Freitagmittag Einbrecher in ein Einfamilienhaus ein und entwendeten dabei Schmuck. Zeugen beobachteten eine verdächtige Person.
Wallenhorst (ots) – In der Berta-Karlik-Straße drangen Unbekannte am Freitag in ein Einfamilienhaus ein. Die Einbrecher schlugen zwischen 13.50 und 14.05 Uhr die Scheibe einer Balkontür ein und verschafften sich dadurch Zutritt zum Inneren des Hauses. Dort durchwühlten sie Schränke und Schubladen und entwendeten Schmuck. Zeugen beobachteten eine verdächtige Person, die sich über den Brunnenweg in Richtung der Straße Im Esch entfernte. Beschrieben wurde der Mann als schlank, etwa 25 bis 30 Jahre alt und 1,80 m groß. Er hatte kurze, dunkle Haare und trug schwarze Kleidung. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05461/915300.
Quelle: ots / polizeipresse.de
Symbolfoto: Pixabay / cocoparisienne

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine