Baggerschaufel in Wallenhorst gestohlen

Eine Baggerschaufel wurde gestohlen. © Symbolfoto: Pixabay / hrohmann
Eine Baggerschaufel wurde gestohlen. © Symbolfoto: Pixabay / hrohmann
Eine Baggerschaufel wurde von einer Baustelle an der Hollager Straße in Wallenhorst in der Nacht von Donnerstag auf Freitag gestohlen. Die Polizei sucht Zeugen.
Wallenhorst (ots) – Von einem Baustellengelände an der Hollager Straße wurde vermutlich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag die 40cm breite Schaufel eines Minibaggers gestohlen. Wer Hinweise auf verdächtige Personen oder Fahrzeuge geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Wallenhorst, Tel. 05407-81790.

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine