Verkehrsunfall auf der A1 in Richtung Bremen

Autobahn A1 bei Wallenhorst. Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Autobahn A1 bei Wallenhorst. Symbolfoto: Rothermundt / Wallenhorster.de
Bramsche / BAB 1 (ots) – Bei einem Unfall auf der BAB 1 wurde am Montagmittag eine 76 Jahre alte Frau leicht verletzt.
Als der Verkehr zwischen der Anschlussstelle Bramsche und dem Parkplatz Bramsche gegen 13.15 Uhr ins Stocken geriet, bemerkte eine 79 Jahre alte VW Tiguan-Fahrerin das zu spät. Sie fuhr auf den Mercedes eines 81-Jährigen auf. Infolgedessen wurde der Mercedes auf den Golf eines 26-Jährigen geschoben. Der Tiguan wiederum schleuderte an dem Mercedes vorbei und kollidierte ebenfalls mit dem Golf. Dadurch prallte der Golf gegen den Audi Q 5 einer 72 Jahre alten Autofahrerin. Eine 76-jährige Beifahrerin, die in dem Mercedes saß, wurde durch den Unfall leicht verletzt. An dem Tiguan und dem Mercedes entstand ein wirtschaftlicher Totalschaden. Die Fahrzeuge mussten, ebenso wie der Golf, abgeschleppt werden. Der Sachschaden des Unfalls wird auf ca. 73.000 Euro geschätzt.
Symbolfoto: Wallenhorster.de

Über den Autor

Polizeiinspektion Osnabrück

Pressemitteilungen der Polizeiinspektion Osnabrück für Wallenhorst und Umgebung. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profilfoto: pixabay / TechLine