Blaulicht Nachrichten

Baucontainer in Wallenhorst am Schwarzen See aufgebrochen

Baucontainer wurden in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Manfred Antranias Zimmer auf Pixabay
Baucontainer wurden in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Manfred Antranias Zimmer auf Pixabay
In der Zeit zwischen Dienstagmittag und Mittwochmorgen wurden in Wallenhorst am Pollerweg, in unmittelbarer Nähe zum Schwarzen See, zwei Baucontainer aufgebrochen. Die Polizei sucht Zeugen.

Unbekannte öffneten gewaltsam jeweils ein Fenster und entwendeten unter anderem mehrere Ladegeräte. Der Wert des Diebesgutes wird auf 1000 Euro geschätzt. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge bemerkt hat oder sonst Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei unter 05461 915300.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Manfred Antranias Zimmer auf Pixabay

Über den Autor

Wallenhorster

Eigene Beiträge der Redaktion „Wallenhorster“. Ggf. basierend auf Informationen von Drittanbietern. Weitere Informationen über die Redaktion „Wallenhorster“ hier und im Impressum.