Am Exerzierplatz: Nächster Einbruch in Wallenhorst

Wieder kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in Wallenhorst. Symbolfoto: Pixabay / BunterPark
Wieder kam es zu einem Einbruch in ein Wohnhaus in Wallenhorst. Symbolfoto: Pixabay / BunterPark
Ein Wohnhaus in der Straße Am Exerzierplatz in Hollage-Ost war am Sonntag das Ziel eines Einbrechers.

Der unbekannte Täter schlich sich zwischen 17.15 Uhr und 19.45 Uhr auf das Grundstück, hebelte die Terrassentür des Einfamilienhauses auf und gelangte so in das Gebäude. Ob der Täter bei seiner gezielten Suche nach Wertgegenständen erfolgreich gewesen ist, steht noch nicht fest. Wer verdächtige Personen oder Fahrzeuge in der betreffenden Zeit und Gegend bemerkt hat, informiert bitte die Polizei Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790.

Erst am Freitagabend gab es einen Einbruch in Wallenhorst-Lechtingen, bei dem Schmuck aus einem Wohnhaus erbeutet wurde (wir berichteten). In den vergangenen Monaten nahmen die Meldungen über Einbrüche in Wallenhorst deutlich zu (unsere Redaktion berichtete).

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / BunterPark