Wallenhorster spielte in NDR Fernseh-Show „BINGO!“

Nach der Live-Sendung gab es für Albert Meyer (80) aus Wallenhorst noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: Carina Niemeyer
Nach der Live-Sendung gab es für Albert Meyer (80) aus Wallenhorst noch ein Erinnerungs-Foto mit den Moderatoren Michael Thürnau und Jule Gölsdorf. Foto: Carina Niemeyer
Einmal im Fernsehen sein, dieser Traum vieler Menschen ist für Albert Meyer (80) aus Wallenhorst am Sonntag wahr geworden.

Der sympathische Hobby-Bastler war am Sonntag einer der beiden Kandidaten in der TV-Show „BINGO!“. Unter zehntausenden Mitspielern war er ausgelost worden.

Nach einem gemütlichen Abend in einem Hotel in Hannover, den er mit seiner Frau Anita verbrachte, wurde es am Sonntag Ernst für Albert Meyer. Albert gewann mit viel Wissen und ein wenig Glück im „BINGO!“-Quiz“ gegen eine Kandidatin aus Kaufbeuren in Bayern.

Dann verließ ihn allerdings das Glück. Albert verlor im „BINGO! – Duell“ gegen eine Telefonanruferin aus Eckernförde in Schleswig-Holstein. Mit leeren Händen musste der Wallenhorster dennoch nicht nach Hause gehen. Albert Meyer kann sich über ein Konzert-Wochenende bei Ina Müller in Dresden freuen.

F. Ro. mit pm, Foto: Carina Niemeyer