Anzeige Nachrichten

Online Marketing aus Wallenhorst seit 6 Jahren

Vor 6 Jahren hat Bennet Arp aus Hollage damit angefangen, sich mit dem Thema „Online Marketing“ zu beschäftigen. Zusammen mit seiner Mitarbeiterin hilft Bennet Arp lokalen Unternehmen beim Aufbau von Internetpräsenzen. Dazu gehöre nicht nur die Webseite, wie Bennet Arp sagt, sondern auch eine ganzheitliche Suchmaschinenoptimierung. Dadurch stehen die Webseiten seiner Kunden bei Google ganz oben.

„Der wichtigste Eintrag, den ein Unternehmen heute im Internet haben kann, ist der Google MyBusiness Account. Dieser Account sollte stets aktuell und gepflegt sein. Nur so hat man eine Chance, mit diesem Account weit oben angezeigt zu werden. Aber nicht nur die Aktualität, sondern auch viele andere Faktoren haben einen Einfluss auf das Ranking. Dazu gehört zum Beispiel die allgemeine Autorität einer Webseite bzw. eines Unternehmens. Ein Unternehmen, das bei Google ohnehin schon gut rankt, wird auch in der sogenannten „Local Box“ gut ranken. Wenn jedoch kleine Unternehmen oder Unternehmen, die online noch nicht so präsent sind, bei Google nach ganz oben möchten, dann sind noch weitere Optimierungen notwendig.“

Im Alter von 12 Jahren hat Bennet Arp seine erste Webseite erstellt. Damals ging es um das Thema „Zahnarztangst“. Mit diesem Projekt konnte er seine ersten Erfahrungen sammeln und verschiedene Strategien testen. Darauf folgten viele weitere Webprojekte. Unter anderem ein Softwaregeschäft und ein Importgeschäft.

Vor circa 2 Jahren bekam Bennet Arp die erste Anfrage von einem lokalen Physiotherapeuten, für den er eine Webseite erstellen sollte. Nachdem er das Projekt erfolgreich umgesetzt hatte, folgten viele weitere Unternehmen als Neukunden. Dazu zählen Immobilienmakler, Handwerker und Berater. Heute erstellt er nicht nur Webseiten für die Unternehmen, sondern berät auch Unternehmen, die im Google Ranking nach oben kommen möchten.

„Die wichtigsten Faktoren bei der Suchmaschinenoptimierung sind die Backlinks und die Inhalte einer Webseite. In der Online-Marketing-Welt sagt man auch: „Content is King“. Dieses Zitat ist sehr wahr, denn wer seinen Kunden bzw. den Suchenden das beste Ergebnis liefern kann, der wird auch von Google mit hohen Rankings belohnt. Das liegt daran, dass Google´s Ziel darin besteht, dem Suchenden das beste Ergebnis schnellstmöglich anzuzeigen.“

Kontakt:

Online Marketing Agentur Bennet Arp
Ludwig-Erhard-Straße 14
49134 Wallenhorst

0176 30681540
agentur@bennetarp.de
www.bennetarp.de

 

Hinweis: Dieser Beitrag ist ein „sponsored post“, ein bezahlter Artikel und somit eine Anzeigen-Sonderseite.

Über den Autor

Anzeige / sponsored post

Anzeige / sponsored post

Dieser Artikel ist ein „sponsored post“, also eine Anzeigen-Sonderseite eines Werbekunden. Sämtliche Inhalte (Text, Bild und Link) stammen vom Anzeigenkunden. Weitere Informationen zu dieser Werbeform gibt es hier auf unserer Infoseite zu Werbung auf Wallenhorster. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Wallenhorster

Anzeige

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

22. September 202017:30 / 18:30
Rathaus, Rathausallee 1, 49134 Wallenhorst, Ratssaal
Open Map

Link zur Tagesordnung: http://wallenhorst.ratsinfomanagement.net/tops/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZbkXvlzgAG5aXjgdRfMCHc8
Read More
mehr