Wallenhorst: Zwei BMW in Lechtingen aufgebrochen

Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
Ein Auto wurde in Wallenhorst aufgebrochen. Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay
In der Nacht zu Dienstag wurden in Wallenhorst im Ortsteil Lechtingen ein 2er BMW und ein 5er BMW aufgebrochen. Dabei wurden jeweils das Multifunktionslenkrad und das Navi ausgebaut und entwendet.

Zwischen Montag, 22 Uhr, und Dienstag, 5.30 Uhr, waren die beiden BMW das Ziel der Einbrecher. In der Bertha-von-Suttner Straße wurde ein 2er BMW auf der Fahrbahn vor einem Haus abgestellt. Hier drangen die Täter gewaltsam in das Fahrzeuginnere ein und entwendeten fachmännisch das wertvolle Lenkrad und Navigationsgerät.

Ein 5er BWM war in einem Carport an der Käthe-Kollwitz-Straße abgestellt. Auch hier drangen die Täter identisch in das Innere des Autos ein und bedienten sich an der Fahrzeugausstattung.

Zeugen, die Angaben zu verdächtigen Fahrzeugen oder Personen in der Nacht von Montag auf Dienstag geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Bramsche unter der Telefonnummer 05461 915300 zu melden.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TheDigitalWay