Silber für Hollage bei Bezirksmannschaftsmeisterschaft u12

Das Jungen Team von BW Hollage und die Kampfgemeinschaft Judo Crocodiles Osnabrück / BW Hollage. Foto: BW Hollage
Das Jungen Team von BW Hollage und die Kampfgemeinschaft Judo Crocodiles Osnabrück / BW Hollage. Foto: BW Hollage
Bei den Bezirksmannschaftsmeisterschaften der u12 gingen die Hollager Judoka in einer Kampfgemeinschaft mit den Judo Crocodiles Osnabrück auf die Matte. Das Team konnte sich in Georgsmarienhütte den 2. Platz erkämpfen.

Nach einem Auftaktsieg gegen Die Kampfgemeinschaft „Teuto“ verlor das Team nach spannenden Kämpfen knapp im Finale gegen die Kampfgemeinschaft Ostfriesland. Das Team wird nun gemeinsam an den Landesmeisterschaften teilnehmen.
Aus Hollage kämpften Clara Peters, Stina Klein, Mia Schwake und Laura Albers.

Bei den Jungen konnte Blau-Weiss ein eigenes Team zusammenstellen. Das Team, das aus sehr jungen und erfahrenen Kämpfern bestand, konnte sich etwas überraschend leider nicht durchsetzen und schied nach zwei Niederlagen aus dem Wettkampf ohne Platzierung aus. Es kämpften: Jesse Christoph, Kjell Inderrieden, Marcel Buck, Julius Artschwager, Adirjaan Hertramph, Leon Fischer, Nikita Schulz und Finn Wesseler.

Ha. Sa., Foto: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.