Hollager Judoka beim Tiger Cup in Visbek

Die Hollager Judoka gingen in diesem Jahr mit einer kleinen Delegation beim Tiger Cup in Visbek an den Start. Sechs Judoka kämpften in der Altersklasse u10 bzw. bei den Erwachsenen.

Bei den Kleinsten konnte sich Jule Berling einen 3. Platz erkämpfen. Julian Dahlmann und Paxton Frymer erreichten den 4.Platz.

Bei den Erwachsenen konnte sich Martin Fischer in der Klasse bis 73 kg den 5.Platz erkämpfen. Tobias Pistohl (-81 kg) und Jennifer Juber (-70 kg) schieden leider vorzeitig aus.

T. Tr./pm, Fotos: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.