Unfallflucht in Rulle: 16-Jähriger leicht verletzt

Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Einsatz für den Rettungsdienst. Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup
Ein 16-Jähriger wurde am Montagnachmittag gegen 15 Uhr bei einem Unfall im Wallenhorster Ortsteil Rulle leicht verletzt. Der Autofahrer als Verursacher flüchtete und wird von der Polizei gesucht.

Der Verkehrsunfall ereignete sich auf dem Stadtweg in Rulle in Richtung L 109. In Höhe der Hausnummer 60 kam dem 16-Jährigen auf seiner Fahrspur ein Pkw entgegen, der an einem geparkten dunklen Auto vorbeifuhr. Der Motorradfahrer musste ausweichen, stürzte und verletzte sich. Auch sein Fahrzeug wurde erheblich beschädigt. Der Autofahrer fuhr weiter in Richtung der Straße Am Haupthügel. Er kümmerte sich nicht um den Verletzten. Alle Hinweise zu dieser Unfallflucht bitte an die Polizei in Wallenhorst unter der Telefonnummer 05407 81790.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / RayMediaGroup