Verkehrsbehinderungen Zwei Verletzte nach Kollision in Wallenhorst-Rulle

Rettungswagen im Einsatz. Symbolfoto: Thorsten Töller / Pixabay
Rettungswagen im Einsatz. Symbolfoto: Thorsten Töller / Pixabay
Am Montagmorgen kam es gegen 6.45 Uhr im Wallenhorster Ortsteil Rulle zu einem Verkehrsunfall. Zwei Personen wurden verletzt und vom Rettungsdienst in Krankenhäuser eingeliefert.

Am Montagmorgen befuhr gegen 6.45 Uhr eine 54-Jährige mit ihrem Toyota Yaris die Straße Zum Farwig in Richtung der Vehrter Landstraße. Im Kreuzungsbereich beabsichtigte die Wallenhorsterin links auf die Vehrter Landstraße in Richtung Wallenhorst abzubiegen. Dabei übersah sie den von rechts herannahenden 31-Jährigen in seinem Fiat Sedici.

Bei dem Zusammenstoß zogen sich beide Beteiligten leichte Verletzungen zu und wurden in einem Krankenhaus behandelt. Die Fahrzeuge der Beteiligten waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entstand ein Sachschaden von circa 4.000 Euro je Fahrzeug. Neben der Polizei waren zwei Rettungswagen der Malteser Rettungswache in Bramsche im Einsatz. Es kam zu Verkehrsbehinderungen im morgendlichen Berufsverkehr.

F. Ro. mit Polizeiinspektion Osnabrück/ots, Symbolfoto: Thorsten Töller / Pixabay