Unfall: Betrunken auf der B68 in Wallenhorst

Verkehrsunfall auf der B68 bei Wallenhorst. Archivfoto: Wallenhorster.de
Verkehrsunfall auf der B68 bei Wallenhorst. Archivfoto: Wallenhorster.de
Am späten Montagabend kam es auf der B68 bei Wallenhorst zu einem Verkehrsunfall. Der 57-jährige Autofahrer verunglückte betrunken.

Gegen 22.05 Uhr befuhr der alleinbeteiligte Mann mit seinem Daimler die Bundesstraße 68 in Richtung Osnabrück. In Höhe der Abfahrt Wallenhorst/Rulle kam er nach rechts von der Fahrbahn ab. Dort prallte er gegen einen Fahrbahnteiler und schleuderte anschließend nach links in die Mittelschutzplanke. Es entstand hoher Sachschaden. Der Autofahrer wurde durch den Unfall glücklicherweise nicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten die Polizeibeamten fest, dass der Daimler-Fahrer unter Einfluss von Alkohol gefahren war. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die B68 in Richtungsfahrbahn Osnabrück voll gesperrt.

F. Ro. mit ots, Archivfoto: Wallenhorster.de