Kultur und Events Nachrichten

Tickets für Sascha Korf in Wallenhorst gewinnen

Sascha Korf hat viel zu erzählen: auch am Samstag (2. Februar) in Wallenhorst. Foto: Robert Maschke
Sascha Korf hat viel zu erzählen: auch am Samstag (2. Februar) in Wallenhorst. Foto: Robert Maschke
Zum Bühnenprogramm „Aus der Hüfte, fertig, los!“ mit Comedian Sascha Korf verlost Wallenhorster.de zwei mal zwei Tickets für den 2. Februar 2019 in der Sporthalle Wallenhorst an der Fröbelstraße.

Unsere Redaktion führte vor einigen Tagen ein exklusives Interview mit Comedian Sascha Korf. Dieser freut sich auf seinen Auftritt in Wallenhorst und berichtet im Interview, warum er unsere Region gut kennt. Außerdem gibt er einen kleinen Einblick in sein Privatleben und verrät, was die Besucher bei seinem Auftritt zu erwarten haben (wir berichteten).

Für den Comedy-Abend mit Sascha Korf in der Sporthalle Wallenhorst an der Fröbelstraße verlosen wir zwei mal zwei Tickets. 

Zu unserem Gewinnspiel geht es hier mit einem weiteren Klick.

F. Ro., Foto: Robert Maschke

Termine

Was ist los in Wallenhorst, Hollage, Lechtingen und Rulle? Die nächsten Veranstaltungen:

24. Januar 201919:00 - 21:00
Hollager Hof, Uhlandstr. 20, Wallenhorst-Hollage, Niedersachsen, 49134, Deutschland https://hollager-hof.de/event/um-leben-und-tod-es-ist-wieder-zeit-fuer-gaensehaut/

Foto:  Dieter Hölscher
Krimilesung im Hollager Heimathaus mit den Autoren Melanie Jungk und Harald Keller
Mörderische Gestalten, dunkle Gefahren in finsterer Nacht ? wenn die Autoren Melanie Jungk und Harald Keller aus ihren Kriminalromanen lesen, kann es passieren, dass den Zuhörern ein kalter Schauer über den Rücken läuft ?
Am 24. Januar 2019 sind Melanie Jungk und Harald Keller zu Gast in Hollage und lesen vor stimmungsvoller Kulisse im historischen Heimathaus von 1656.
Harald Keller ist in Hollage aufgewachsen und als ...

mehr
mehr

Anzeige