Straßensperrung in Lechtingen wird verschoben

Straßensperrung in Wallenhorst. Foto: Wallenhorster.de
Straßensperrung in Wallenhorst. Symbolfoto: Wallenhorster.de
An diesem Montag sollte eigentlich der Hubertusring in Lechtingen Richtung Osnabrücker Straße wegen Sanierungsarbeiten voll gesperrt werden. Wie unsere Redaktion erfahren hat, werden die Arbeiten verschoben und in den nächsten zwei Wochen nachgeholt.

Der Hubertusring in Lechtingen sollte ursprünglich ab Montag (20. März) in der Verbindung zur Osnabrücker Straße für mehrere Tage für den Verkehr voll gesperrt werden (wir berichteten). Notwendig ist die Straßensperrung aufgrund einer notwendigen Fahrbahnsanierung. Auf Nachfrage unserer Redaktion teilte Nicole Erben von der Gemeinde Wallenhorst mit, dass die Baufirma zunächst zu zwei Notbaustellen aufgrund von Rohrbrüchen musste. Daher konnten diese Maßnahme noch nicht ausgeführt werden. Es wird gerade ein neuer Zeitplan ausgearbeitet, der aber noch nicht ganz feststeht. Voraussichtlich werden die Arbeiten innerhalb der nächsten zwei Wochen nachgeholt.

F. Ro., Foto: Wallenhorster.de