Judo in Hollage: Kathrin gewinnt Techniker Pokal in Visbek

Mit insgesamt 17 Startern trat die Judoabteilung von Blau-Weiss Hollage beim diesjährigen Tiger Cup in Visbek an. Bei dem Turnier für alle Altersklassen konnten die Hollager insgesamt gute Ergebnisse und einige Medaillen auf dem Treppchen erkämpfen.

Eine überragende Leistung zeigte die junge Hanna Kemme. Bei ihrem zweiten Turnier als jüngster Jahrgang gelang es ihr sich die Goldmedaille in der u10 zu erkämpfen.
Vom höchsten Treppchen strahlte auch Carlotta Osterheider bei den Erwachsenen in der Klasse – 63 kg.

Mit der Silbermedaille dekoriert wurden Luca Klein (u13), Jule Vocke, Justin Beckmann (u15), Sarah Klesper und Kathrin Hörnschemeyer (Erwachsene).

Ralf Garkalns (u18) erkämpfte sich den 3. Platz.

Adrian Höhme, Niklas Novakovic, Finn Wesseler, Anton Pfannenstiel (u13), Marwin Hörnschemeyer, Patrick Gärtner, Tobias Pistohl, Martin Fischer (u18) konnten zwar vereinzelt Kämpfe für sich entscheiden, zu einem Platz auf dem Podest reichte es jedoch nicht.

Besondere Freude herrschte bei Kathrin Hörnschemeyer, die neben der Silbermedaille auch noch als beste Technikerin des Turniers ausgezeichnet wurde.

T. T., Fotos: Blau-Weiss Hollage

Über den Autor

Blau-Weiss Hollage e.V.

Pressemitteilungen des Blau-Weiss Hollage e.V.. Diese Beiträge werden durch die Redaktion von „Wallenhorster“ grundsätzlich nicht gekürzt oder bearbeitet. Lediglich die Überschriften und ggf. Einleitungssätze werden von uns redaktionell angepasst. Profil-Foto: Blau-Weiss Hollage e.V.