Unfallflucht in Hollage vor der Grundschule durch Zweirad

Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Die Polizei im Einsatz. Symbolfoto: Pixabay / TechLine
Am Dienstagnachmittag kam es im Wallenhorster Ortsteil Hollage-Ost in der Johannisstraße zu einer Unfallflucht, bei der ein Ford Focus beschädigt wurde.

Der graue Ford Focus, der in der Johannisstraße gegenüber der dortigen Grundschule am Fahrbahnrand abgestellt war, wurde am Dienstag zwischen 14 Uhr und 15.25 Uhr von einem unbekannten Zweiradfahrer angefahren und beschädigt. Die Polizei vermutet, dass es sich um einen Fahrradfahrer gehandelt haben muss. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Hinweise zu der Unfallflucht sollten telefonisch an die Polizei in Wallenhorst unter 05407 81790 gegeben werden.

F. Ro. mit ots, Symbolfoto: Pixabay / TechLine